Landkauf Margarita

Angebote, Immobilienrecht, Anwälte, Notare, Verträge, Preise, Erfahrungen etc.
anben
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 12
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:53

Landkauf Margarita

Beitrag von anben » Sa 11. Aug 2012, 18:53

Liebe Venezuela Freunde, bin hier neu, mein Name ist Anja. Habe eine Frage an alle, die auf Margarita leben oder die Insel gut kennen. Wollen eventuell ein Stúck Land auf Margarita kaufen. Leben in Valencia, Venezuela. Bin verheiratet mit Venezolander, kenne die Gefahren des táglichen Lebens, die Kriminalität und die Politik, geringe Lóhne usw.
also sind nicht ganz naiv.
1.) Wie erlebt Ihr das Leben auf Margarita?
2.) Wer kennt die Zonen Playa del Agua, El Maco, El Morichal und La Vecindad und kann mir sagen, ob diese regelmássig betroffen sind von den Überflutungen oder aus sonstigen Grúnden nicht empfehlenswert sind?

Haben schon ein wenig gegoogelt aber es ist immer schón direkte Erfahrungen zu höhren. Wenn jemand auf die Idee kommt auf Bonaire, Curacao oder Arube wohnen zu wollen, oder hier in Valencia (nicht so toll) dann gebe ich gerne Auskunft. Werden im September selber mal auf Entdeckung nach Margarita reisen.

Vielen Dank!!
Anja

Dieses Thema hat 18 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Immobilien“