Die wahren Weltmeister

Venezuela ist zwar nicht qualifiziert, aber dennoch interessiert dieses Thema alle Venezolaner!
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 21173
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Die wahren Weltmeister

Beitrag von el cacique » Di 12. Aug 2014, 10:49

... wenn man dies in 10 Jahren noch liest, dann sollte man sicher sicherlich auf hieran erinnern:
campeones.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
gerardo_val
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Do 28. Aug 2014, 16:34
Wohnort: Los Guayos

Die wahren Weltmeister

Beitrag von gerardo_val » Do 4. Sep 2014, 18:39

Als 1955 geborener hatte ich bis dato immer so ein klammes Gefühl dabei "Flagge" zu zeigen, aber glücklicherweise ändert das sich langsam, aber sicher! Unsere Fußballer haben einen großen Anteil daran, wie man an diesem tollem Beispiel sieht. Es ist einfach schön, selbst in Puerto Rico oder DomRep oder Kolumbien, oder oder .... Glückwünsche zur gewonnenen Weltmeisterschaft entgegen zunehmen, obwohl man selbst ja nun überhaupt keinen Anteil daran hat.
@el cacique: Du hast ja Quellen, da staune ich nur....
... je mehr man weiß, weiß man, daß man garnichts weiß...

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 21173
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Die wahren Weltmeister

Beitrag von el cacique » Fr 5. Sep 2014, 07:45

So etwas laeuft durch Facebook.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien“