Folgen der Krise in Venezuela: Kuba gehen die Devisen aus

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über Kuba.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 23351
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Folgen der Krise in Venezuela: Kuba gehen die Devisen aus

Beitrag von el cacique » So 14. Apr 2019, 17:48

Folgen der Krise in Venezuela: Kuba gehen die Devisen aus


Die Probleme im verbündeten Venezuela sind nun auch in Kuba zu spüren. Dem Land fehlen zunehmend Devisen, um Importe zu bezahlen. Nun soll die heimische Produktion steigen. ...


Hier der Link zum Artikel bei spiegel.de: Kuba gehen die Devisen aus
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Kuba“