Venezolanischer Freund nach Deutschland

Dieses Forum behandelt die Verbindungen zwischen Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela und natürlich umgekehrt.
Steffi Victoria
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 9
Registriert: Do 10. Sep 2020, 18:35
Wohnort: Öhningen

Venezolanischer Freund nach Deutschland

Beitrag von Steffi Victoria »

Mein Freund kommt aus Venezuela.
Kurz zu ihm. Er ist 36 Jahre alt, aus Sabaneta, ehermaliger Komandant beim Millitär.

Aufgrund der aktuellen Lage in seinem Land ist es schwierig ihn jetzt nach Deutschland zu bekommen.
Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet um nach Informationen zu suchen bezüglich Einreise nach Deutschland.
Welche Unterlagen wir benötigen dass er herziehen und Arbeit finden kann.
Mit dem Konsulat in Frankfurt, bin ich schon in Kontakt aber die Mühlen der Bürokratie mahlen leider sehr langsam.
Vieleicht kann uns hier jemande weiterhelfen wie wir an Infornatione kommen dass seine Einreise gewährleistet wird und alle Unterlagen korrekt ausgefüllt sind.

Hier steht einiges mehr!

Dieses Thema hat schon 8 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme aktiv am Forenleben teil!


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela“