Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Dieses Forum behandelt die Verbindungen zwischen Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela und natürlich umgekehrt.
Roli
Venezuela-Experte
Venezuela-Experte
Beiträge: 580
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von Roli »

Du kannst nach Venezuela reisen und sie kennen lernen. Optimalerweise trainierst du vorher dein Spanisch. Aber dann gibt es eigentlich nur Heirat oder Umzug nach Lateinamerika.

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24124
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von el cacique »

... Umzug nach Lateinamerika läuft ohne Heirat eigentlich auch nicht.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Robby
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:05

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von Robby »

Naja und ob ein Umzug in dieses Land jetzt ne gute Idee ist?
Also ich kenne die Lebenshaltungskosten dort nicht so genau, aber etwas arbeiten muss ich schon noch und das dürfte in Lateinamerika doch aussichtslos sein..🤔

Benutzeravatar
Gallonegro
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 283
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 00:53
Wohnort: Dade County, Florida, USA

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von Gallonegro »

Aber wenn man nicht fliessend Spanisch spricht und ueber/dem Internet sein Geld verdient, ist wohl eine 'Auswanderung' nach Venezuela wohl ausgeschlossen

Benutzeravatar
Grismo
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 210
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:30
Wohnort: Paraguay Nueva Colombia

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von Grismo »

Wenn man im Ausland noch für seinen Lebensunterhalt sorgen muss, wird man, wenn man nicht gerade eine sehr ertragreiche Idee hat, vermutlich scheitern.
Lebe Dein Leben, denn ein Anderes bekommst Du nicht.!

Robby
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:05

Re: Isla de Margarita: Internet-Bekanntschaft

Beitrag von Robby »

Ne, das kommt nicht in Frage...
...aber Asyl in Spanien bringt sie zumindest in Sicherheit auch wenn sie dort erstmal nicht arbeiten kann..ich richte ihr da nen Konto ein, ist immer noch billiger als ne VE..
..🤔..mal sehen..wenn es leicht wäre, würde es jeder machen...

Zurück zu „Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela“