Heiraten in Venezuela?

Dieses Forum behandelt die Verbindungen zwischen Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela und natürlich umgekehrt.
Nordlicht
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 12:10

Heiraten in Venezuela?

Beitrag von Nordlicht » Di 9. Jul 2019, 08:55

(Aus der Vorstellung von Nordlich hierhin kopiert und als eigenen Thread aufgesetzt. spitfire88)

... Ich habe sie nach Deutschland eingeladen und sie ist nun ein Jahr hier.
Gerne möchten wir heiraten aber die Bürokraten bringen uns um den Verstand.
Wir denken darüber nach in Venezuela zu Heiraten und dort zu leben. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben und glaube das ich hier eventuel den einen oder anderen Tipp bekommen kann.

Dieses Thema hat 6 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela“