Pass-Problem

Dieses Forum behandelt die Verbindungen zwischen Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela und natürlich umgekehrt.
Pablito
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 18:44

Pass-Problem

Beitrag von Pablito » So 18. Nov 2018, 12:31

(Habe diesen Teil aus der Vorstellung von Pablito hierhin kopiert und als neuen Thread aufgesetzt. spitfire88)

Jedoch hat sie das große "Pass-Problem", denn ihr venezolanischer Reisepass läuft Ende März 2019 aus. Über SAIME funktioniert nicht wirklich was. Unser Plan ist, dringend einen Termin mit der Botschaft in Frankfurt zu vereinbaren. Von einem venezolanischen Freund hier in Deutschland hat sie erfahren, dass dort zumindest eine Art Ausweisersatz (gültig für 1 Jahr) ausgestellt wird und man auch eine Erklärung über die "Pass-Situation" in Venezuela erhält, mit der man es sicher in den deutschen Behörden leichter hat. ...

Habt ihr irgendwelche nützlichen Tipps? Ich habe zu diesem Thema schon einiges hier im Forum gelesen, aber viel Hoffnung auf einen schnellen neuen Pass gibt es scheinbar nicht. Also kann man nichts machen, außer Zeit zu gewinnen, und da scheint mir ein Ausweisersatz im Jahresrhythmus noch am besten. ...

Dieses Thema hat 19 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Deutschland/Österreich/Schweiz und Venezuela“