Strände auf Margarita

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20917
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Strände auf Margarita

Beitrag von el cacique » So 4. Jun 2017, 16:12

barbarossa hat geschrieben:
So 4. Jun 2017, 15:41
... Ich habe hier 5 Playa in der Naehe: Playa El Gardon, Playa El Tirano, Playa Parquito, Playa El Aqua und Manzanillo. Die 2 Playas in Juan Grieo sind nur 20 Minuten entfernt. Das genuegt mir. :)
Sorry @barbarossa meine Direktheit. Ich verstehe es immer noch nicht, warum wir im Forum nach 5,5 Jahren Mitgliedschaft und über 4.000 Beiträgen kaum etwas direktes von dir von der Isla de Margarita erfahren. Ist es zuviel verlangt, dass, wenn du mal zu den von dir oben genannten Stränden kommst, einige Fotos schießt und diese dann hochlädst? Du hast doch eine Kamera? Oder ist dies zu gefährlich?
Es gibt hier im Forum viele Leute, die dies interessieren würde.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“