Facebook-Inserat: Isla de Margarita

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4209
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Facebook-Inserat: Isla de Margarita

Beitrag von spitfire88 »

Nachdem wir schon recht lange in unserem Forum nach jemandem gesucht haben, der das Thema "Isla de Margarita" vorantreiben möchte, habe ich folgenden Post in unserem Foren-Facebook platziert:
Liebe Facebook-Freunde auf der Isla de Margarita,

viele von euch kennen sicherlich unser Venezuela-Forum.com, einige von euch sind sogar bei uns registriert. Inzwischen gehen wir auf 50.000 Beiträge und 10.000 Themen zu.

Seit längerem suchen wir jemanden (w / m) von der Isla de Margarita, der / die Freude daran hat, unser Unterforum "Isla de Margarita" mit authentischen Informationen und Fotos aus Venezuela voranzutreiben. Eigentlich sollte dies nicht besonders schwer oder zeitaufwändig sein: Strände und Sehenswürdigkeiten, Flora und Fauna, Essen und Trinken, Feste und Museen, Märkte und Ferias, ... und was es halt sonst noch von der Isla de Margarita zu berichten gibt. Wir erwarten natürlich nicht, dass jemand sein Privatleben präsentiert.

Vielleicht finden wir auf diesem Wege jemanden, die / der trotz der aktuell schwierigen Situation im Lande Interessantes und Nützliches über die Insel berichten möchte.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“