ISLA MARGARITA ein wehmütiger Rückblick

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Claudioangel1A
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 10
Registriert: Di 30. Okt 2018, 17:06

ISLA MARGARITA ein wehmütiger Rückblick

Beitrag von Claudioangel1A »

Hallo nochmals,
zunächst vielen Dank für die Antworten. Ja, auch ich tue mich schwer, wenn ich die alten Bilder ansehe und dann die heutige Lage betrachte. Anbei dazu noch ein paar Bilder von früher und ganz früher. Die SPIEGELBILDER habe ich immer noch, die der Einbeinige so toll gemacht hat. Kommentare kann ich mir sicher ersparen, denn Ihr wißt bestimmt, wo die Bilder gemacht wurden. Oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“