Versorgungslage auf der Isla de Margarita

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Juliette2010
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 14:36

Versorgungslage auf der Isla de Margarita

Beitrag von Juliette2010 » Sa 23. Jun 2018, 07:41

(Aus der Vorstellung hierhin kopiert und als neuen Thread aufgesetzt. spitfire88)

Hallo ich habe ein paar fragen an die zur Zeit auf Margarita lebenden Deutschen,
Wie sieht es zur Zeit aus mit Lebensmitteln
Kaffe , Zucker, Milch ,Reis
Hygiene Artikel Deo, Toilettenpapier,Shampoo
Bekommt man das Oder muss man das Oder eher schwierig, da wir selbst Familie dort haben würde ich gern wissen wie es aus der Sicht der Deutschen dort aussieht
Kann man als Rentner noch soweit gut leben , wie sieht es mit den großen Einkaufs Zentren aus Sambil sind die Geschäfte noch offen ? Und was ist mit dem Boulevard Playa el Agua ist der schon fertig, Geschäfte , oder noch Baustelle
Kann man mit seinem EU Führerschein ein Auto in Venezuela fahren , vielen Dank für die Antworten

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“