Wer ist denn noch da ?

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Benutzeravatar
Grismo
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 168
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:30
Wohnort: Paraguay Nueva Colombia

Wer ist denn noch da ?

Beitrag von Grismo » Mi 25. Apr 2018, 14:50

Wer lebt denn noch auf der Isla. 95% derer, die ich von dort kenne, sind weggezogen. Touristen sind auch nicht mehr da, zumindest aus Europa und die Strände sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Täglich flüchten die VEN zu Hunderten in die Nachbarländer. Der Kollaps steht irgendwie bevor.
Also, über was sollen die Leute denn noch berichten, außer, das es mühselig ist, Waren zu beschaffen. Das fängt ja schon beim Benzin an.
Grismo
Lebe Dein Leben, denn ein Anderes bekommst Du nicht.!

Dieses Thema hat 5 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“