Preise auf der Isla de Margarita

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
stadelma
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 61
Registriert: Do 3. Jan 2019, 12:23

Preise auf der Isla de Margarita

Beitrag von stadelma » Mo 8. Jul 2019, 16:53

Am 31. mai habe ich einem Freund ein SMS geschickt. Kiste Serveza polar Negras und Light 60'000 BsS, gewechselt für 6'000 BsS / USD, macht 10 $ pro Kiste, durch 36 Flaschen, macht 1'666.66 BsS / Flasche, oder 0.2777 $ pro parfümiertes Wasser, ähh Serveza. Ja und es gibt Restaurants da kostet das gleiche Serveza 3000 bis 4000 BsS, eine schöne Marge ist das. und das Michelada, ein Serveza im Glas, mit Zitronen Saft am Rand und dann mit etwas Salz am Rand versehen, kostet 10'000 BsS. Das wären dann noch 6000 BsS für die Zusatzarbeit zu der doch schönen Marge von mehr als 100% auf den Einkaufspreis. Nun wer Durst hat kauft es.

Dieses Thema hat 8 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“