Isla de Margarita: Wer kennt Angela (Omas Küche)?

Alles rund um diese Ferieninseln gehört hier hinein.
Charlymuc
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 11:28

Isla de Margarita: Wer kennt Angela (Omas Küche)?

Beitrag von Charlymuc » Mi 13. Mär 2019, 13:12

Aus der Vorstellung von Charlymuc hierhin kopiert. spitfire88

... in Pampatar und habe da die Angela (Omas Küche) mit ihrem Mann, ich glaube der hieß Peso und war aus Georgien, in Pampatar kennengelernt. Nachdem sie von ihrem Vermieter aus dem Lokal rausgeworfen wurde, hat sie mit dem Geld einer englischen Alkoholkerin eine alte Mühle in der Pampas nähe Flughafen gekauft. Ich gehe davon aus, dass das die gleiche ist, die dann 2013 in Juan Griego war/ist. Lebt die eigentlich noch?

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Isla de Margarita, Coche, Cubagua“