Fotos aus Bolivien

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über Bolivien.
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3901
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Fotos aus Bolivien

Beitrag von hanniban »

Wie anderswo versprochen, hier ein paar Fotos von meiner Reise durch Bolivien. Diese ist inzwischen fast 10 Jahre her, bleibt mir aber gut in Erinnerung. Ich glaube, ich habe schon öfters erwähnt, dass ich Bolivien landschaftlich wahnsinnig toll finde und das Land sehr facettenreich ist. Lustig finde ich im Nachhinein fast, dass ich in La Paz eine Venezolanerin kennenlernte, mit der ich auch viel unterwegs war und später auch zum Lago de Titicaca gereist bin. Sie kommt ursprünglich aus Caracas und war in La Paz total ängstlich. Blöderweise hat sie die Angst ein bisschen auf mich übertragen. Jetzt im Nachhinein glaube ich, dass die aus Ihrer Herkunft aus Caracas entspringt und nicht so sehr dem, dass La Paz so unglaublich gefährlich ist. Selbstverständlich auch nicht zu unterschätzen, aber ich denke, ich hätte mich unvoreingenommener bewegen können :-)

Dieses Thema hat 14 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Bolivien“