Wahlen in Bolivien...

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über Bolivien.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24065
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Wahlen in Bolivien...

Beitrag von el cacique » Di 22. Okt 2019, 11:01

Es kommt mir doch so bekannt vor. Wo der Sozialismus/Kommunismus einmal an die Macht gekommen ist, wird man diesen leider nicht durch demokratische Wahlen wieder los.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 35 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Bolivien“