Temer-Skandal: Brasilien geht erneut gegen Fleischbaron vor

Interessante Berichte und Erfahrungen aus oder über Brasilien.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 18840
Registriert: 02.06.2012
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Temer-Skandal: Brasilien geht erneut gegen Fleischbaron vor

Beitrag von el cacique » Di 12. Sep 2017, 13:20

Temer-Skandal

Brasilien geht erneut gegen Fleischbaron vor

spiegel.de, 11.09.2027" hat geschrieben:Joesley Batista kontrolliert den weltgrößten Fleischproduzenten und ist eine Schlüsselfigur im Skandal um Brasiliens Präsidenten Temer. Jetzt sitzt er in Haft, sein Haus wurde durchsucht - trotz eines früheren Deals mit den Behörden. ...

Hier der Link zum Artikel bei spiegel.de / spon: Temer-Skandal
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Antworten

Zurück zu „Brasilien“