Flüge ausgesetzt: Venezuela / Lateinamerika schottet sich von Europa ab

Erfahrungen, Angebote zu Flügen von und nach Caracas oder zu Bussen, Taxis oder Metro.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 25139
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Flüge ausgesetzt: Venezuela / Lateinamerika schottet sich von Europa ab

Beitrag von el cacique »

n-tv.de, 13.03.2020 hat geschrieben:Die Staaten AR, BO, PY, PE und VE kündigten vorübergehende Verbote von Flügen aus Europa an. ... In AR sagte Staatschef Alberto Fernández, Flüge aus Europa ... würden für 30 Tage gestoppt. Auch in VE untersagte ... Maduro für einen Monat alle Flüge aus Europa. Ähnliche Flugverbote wurden von den Regierungen der anderen drei südamerikanischen Länder verhängt.
Es ist also nicht nur VE, das aktuell die Flüge aus Europa streicht, sondern auch AR, BO, PE und PY. Da werden wohl jetzt einige Leute vor Ort bis mindestens 12.04.2020 festsitzen.


Hier der Link zum Artikel bei n-tv.de: Lateinamerika schottet sich von Europa ab

p.s. CO hat aktuell noch eine eigene Lösung. Quarantäne für Einreisende u.a. aus Europa (FR, ES, IT). Dadurch wird wohl keiner mehr kommen, aber diejenigen, die in CO sind, könnten wohl noch zurück?
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Hier steht einiges mehr!

Dieses Thema hat schon 73 interessante Antworten

Melde dich bei uns an und nehme aktiv am Forenleben teil!


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Flüge nach Venezuela - Inlandstransporte - Ankunft“