Internationaler Flughafen Caracas - Maiquetía

Erfahrungen, Angebote zu Flügen von und nach Caracas oder zu Bussen, Taxis oder Metro.
kieselstein
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:15
Wohnort: Düsseldorf

Internationaler Flughafen Caracas - Maiquetía

Beitrag von kieselstein »

Hallo zusammen, am letzten Montag 6. Januar 2020 gelandet. Schnelle Abfertigung, hilfsbereites Personal, Handgepäck wurde noch einmal untersucht, genau wie in Deutschland. Freundlich, geduldig und ohne Probleme. Mir war ein Stein vom Herzen gefallen. Koffer kam auch durchaus zeitnah auf dem Band an. Kein Gedränge.
Grüße, kieselstein

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Flüge nach Venezuela - Inlandstransporte - Ankunft“