Anerkennung von Kreditkarten

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Antworten
Agam
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Feb 2018, 00:15

Anerkennung von Kreditkarten

Beitrag von Agam » So 4. Feb 2018, 01:42

Hallo,

da wir bei unserem letzten Urlaub (Thailand) überfallen wurden, und alles gestohlen bekamen, möchte ich vor diesem Urlaub etwas vorbeugen und eine Kreditkarte machen lassen. Aber auch da bin ich natürlich nun skeptisch. Auf ht tps: / / www . prepaid - kreditkarte.jetzt/ habe ich gelesen, dass es Prepaidkreditkarten gibt. Nun frage ich mich, ob das eine alternative zu den herkömmlichen Karten wären. Weiß jemand ob solche Karten auch in Venezuela akzeptiert werden?

LG

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“