Abflug von Caracas, wann seit ihr am Flughafen

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
heini
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 276
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 11:33

Abflug von Caracas, wann seit ihr am Flughafen

Beitrag von heini » So 16. Jul 2017, 22:39

Moin,

habe mal eine allgemeine Frage an alle hier. Also für mich gilt immer, wenn ich einen Flug erreichen will/muss bin ich ca. 1.5 Stunden meistens aber 2 Stunden vorher am Flughafen bzw. am Check-in. So habe ich das bisher überall gehalten und ist ja auch allgemeine Regel bzw. wird auch so in den Konditionen bzw. E-Tickets der Airlines kommuniziert.
Und genauso habe ich es auch bisher immer in Caracas gehandhabt, egal welche Airline das nun war. Ich spreche hier gerade nur von Internationalen Flügen, bzw. nach Deutschland.

Also nun mal zur Frage, wieviel früher vor dem Abflug seit ihr immer hier am Flughafen ( Caracas ) ?

Ich warte mal die Antworten ab und dann erkläre ich euch warum diese Frage aufkommt ;).

Grüße

Dieses Thema hat 28 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“