Caracas 2017

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Antworten
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3047
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Caracas 2017

Beitrag von hanniban » Sa 4. Feb 2017, 01:35

So, ich öffne hier jetzt mal einen neuen Thread, um meine ersten Eindrücke mit Euch zu teilen. Zur Erinnerung: ich bin im April 2016 ausgereist, war also jetzt ein dreiviertel Jahr nicht im Land.

Was mir am stärksten aufgefallen ist: alle aus meinem näheren Familien- oder Freundeskreis haben abgenommen! Teilweise wirklich arg, das finde ich schob etwas schockierend.

Wir haben in der Wohnung nach wie vor Wasserrationierungen. Zwar nicht mehr so stark wie kurz vor meiner Abreise (da waren wir   ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 58 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“