Air France: Wien - Caracas

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
estrella
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 150
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:40

Air France: Wien - Caracas

Beitrag von estrella » Sa 21. Jan 2017, 01:07

hanniban hat geschrieben:Wow, so ein günstiger Flug! Fliege auch mit Air France, lass mich doch bitte wissen, ob der Flieger beim Hinflug recht voll ist.
Falls du ab Wien fliegst, hast du in Paris beim Umsteigen nur 1Stunde Zeit und das kann mit Baby mühsam sein. Du fliegst allein, nehme ich an. Im Flieger bekommst du mit Baby vermutlich Sonderbehandlung u.einen guten Platz, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Dieses Thema hat 15 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“