Venezuela, Ich komme im Camper ;-)

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Antworten
Spyro
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 14:07

Venezuela, Ich komme im Camper ;-)

Beitrag von Spyro » Mi 28. Sep 2016, 14:23

Hej liebes Forum,

ich komme im Januar durch Manaus /Boa Vista mit meinem VW LT nach Venezuela. Da ich leider nur halbwissige Informationen bekommen habe bezüglich Einreise und Weiterreise hoffe ich hier ein paar Antworten zu finden.

Kann ich mich mit einem großen Camper am Tag in Venezuela bewegen ohne an jeder Ecke ausgeraubt zu werden ? (Ich bleibe außerhalb der großen Städte)

Hat jemand Erfahrungen mit der Einreise eines deutschen PKW 's ?

Kolumbien Venezuela Weiterreise .... Grenze w  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 12 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“