16 Tage Venezuela

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
GaryGrant
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 15:37

16 Tage Venezuela

Beitrag von GaryGrant » Mo 30. Jul 2018, 16:24

(Aus der Vorstellung hier hin kopiert und als neuen Thread aufgesetzt. spitfire88)

... Reise anzutreten. Gebucht wird bei einem Einheimischem Team (Edgar) der einen 16 Tage Trip inkl. vieler verschiedener Aktivitäten anbietet. (Rafting, Canyoning, Wandern, Tierbeobachtungen, etc) um mir sein Land näher zu bringen. Nachdem ich in einer Whats App Gruppe mit mehreren Teilnehmern Kontakt hatte, die mir alle von dem Land vorgeschwärmt haben, und Eddy mir versichert hat, dass die Reise sicher sei (Restrisiko gibt es immer) und man ja letztendlich auch etwas ''Gutes tut'', d.h. ich gebe mein Geld lieber den Einheimischen als den großen Reisekonzernen. Natürlich meiden wir Caracas und gehen mehr in den Dschungel und kleinere Orte im Hinterland. Werde natürlich gerne dann dort hier von meinen Erfahrungen berichten.

Dieses Thema hat 11 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“