Jan-April 2018 4 Monate Venezuela

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Benutzeravatar
Timberframe
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 121
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 00:04

Jan-April 2018 4 Monate Venezuela

Beitrag von Timberframe » Di 22. Mai 2018, 21:54

Hallo Freunde,

ich versuche hier mal einen kleinen, kurzen Reisebericht von meinem 4-monatigen Aufenthalt in Venezuela zu schreiben. Ich sage extra "Aufenthalt" und nicht "Reise". Denn ich bin nicht viel gereist. Die meiste Zeit war ich in Caracas. Hab halt das Stadtleben genossen. Fast täglich in sehr guten Restaurants gegessen, ins Kino gegangen, hab mir n Motorrad gekauft und bin damit rumgedüst, regelmäßig mit Freunden auf Partys abgestürzt, viel Alkohol und Rumba und alles was dazugehört.


Also gelandet Anfang Januar. Erstmal paar Wochen CCS, dann für 2 Wochen nach Margarita, zurück nach Caracas, später mal Freunde in Valle de la pascua besucht. Klar hin und wieder mal an Strand von la guaira. Ja und dann den Rest der Zeit in Caracas gechillt.

Also hier mal paar Impressionen:


Rope Swing bei einer Brücke auf der alten Strasse nach La Guaira. Kontakt: Waraira XTREMA, 04128062198. Haben au n Facebook Profil mit Videos und so. Macht Spass!
1.jpg
.
2.jpg
.
3.jpg
.
4.jpg
.
.
.
5.jpg
.
.
.
Hier sieht man die neue Strasse, die nach La Guaira führt
.
6.jpg
.
.
.
.
Tatoo Expo 2018
.
.
10.jpg
.
11.jpg
.
.
Mit Emilio Gonzales, einem bekannten venezolanischen Tatoo / Body Artist
.
12.jpg
.
.
.
.
.
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 10 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“