Venezuela-Reisen 2021?

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24124
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Venezuela-Reisen 2021?

Beitrag von el cacique »

So, ich glaube einmal, dass für mindestens das Jahr 2020, vielleicht sogar für 2021 die Reisen nach Venezuela bei allen gestrichen sind?

Gibt es eigentlich, neben dem "einen bekannten Fall", noch weitere Leute von uns, die aktuell in Venezuela festhängen? Ich denke da bspw. an @Don Pollito oder @stadelma. Zumindest ersterer müsste ja voll in den Schlamassel reingerauscht sein.
Don Pollito hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 02:59
Eine guten Aufenthalt auch von uns , wie werden ab nächste Woche für 3 Wochen in VE sein.
Bericht folgt danach.

Saludos, Pollito.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“