Venezuelareise 05/2019 ... 08/2019 ... 09/2019 (?)

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24144
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Venezuelareise 05/2019 ... 08/2019 ... 09/2019 (?)

Beitrag von el cacique » Sa 27. Apr 2019, 18:37

@hanno,

soweit ich es hier mitbekommen habe, fliegst du im Mai nach Venezuela (Caracas). Wie geht es dann weiter nach San Cristóbal? Ich frage wegen der Info, dass kaum noch - vier - lokale Airlines aktiv sein sollen.

(Solo cuatro aerolíneas cubren rutas de vuelos nacionales: Estelar, Conviasa, Avior y Láser.)
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 21 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“