Venezuela-Reise 12/2018: 3 Wochen Hochland und Meer

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Peter
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:49

Venezuela-Reise 12/2018: 3 Wochen Hochland und Meer

Beitrag von Peter » Mi 7. Nov 2018, 11:53

(Habe diesen Teil aus der Vorstellung von Peter hierhin kopiert und als neuen Thread aufgesetzt. spitfire88)

Ich möchte gerne im Dezember 2018 nach Venezuela für 3 Wochen. Mich ziehts ins Hochland und etwas ans Meer.

Ich bin noch recht unsicher, wie das mit dem Geldwechsel funktioniert. Ich hab schon etwas dazu gelesen. Bloß, wie ist die Lage aktuell?

Dieses Thema hat 2 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“