Venezuela Herbst 2018

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1257
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Venezuela Herbst 2018

Beitrag von tokrates » Do 5. Apr 2018, 21:37

So, nachdem ich noch vor einem halben Jahr (glaube ich zumindest) geschrieben habe, dass wir erstmal nicht nach Venezuela fahren, hat sich unsere Situation dann doch geändert.

Meine Frau hat zur Zeit sehr starkes Heimweh, und deshalb haben wir uns überlegt, dann doch nach Venezuela zu fliegen. Es ist natürlich noch nichts in trockenen Tüchern, aber wenn die Situation sich nicht noch mehr verschlimmert, werden wir im November fliegen.

Wie gesagt, wir sind noch am Anfang der Planung, und wir können uns noch umentscheiden. Flüge würde ich sowieso nicht vor August kaufen.

Wir werden natürlich uns viel bei unserer Familie aufhalten, evtl. ist noch Choroni geplant und ich würde gerne nochmal zum Salto Angel.

Ich halte Euch auf dem laufenden... :)
Saludos, Tobi

Dieses Thema hat 145 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“