Chichirivichi & CORO

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Antworten
minion
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 31
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 19:11
Wohnort: Hamm

Chichirivichi & CORO

Beitrag von minion » Fr 22. Dez 2017, 23:58

Hallo zusammen,

wir hatten uns anfang unseres Urlaubs vorgenommen mal chichirivichi und Coro als Reisziel auszusuchen.
Ja ich gebe es zu, ich wollte mal in die Wüste, und der Strand von chichrivichi ist ja auch nicht verkehrt.

Ok morgens los, an sich ja leicht zu fahren ohne grosse Umwege.

Tucaca ist schon was schönes und würde ich jedem Empfehlen.
Leider ist die Ferienwohnung von der Freundin nicht so wirklich bewohnbar, daher haben wir uns auf ein Hotel geeinigt.
Hotel Mallorquina hiess das  ...bitte einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“