Venezuela-Reisen in 2017?

Dies ist der Bereich für alle Reiseberichte vom venezolanischen Festland.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 18892
Registriert: 02.06.2012
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Venezuela-Reisen in 2017?

Beitrag von el cacique » Di 22. Aug 2017, 17:21

... bei diesen vielen Zwischenstopps kann man ja wirklich sagen, dass du eine Weltreise machst
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

camelia
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 18
Registriert: 21.03.2017

Venezuela-Reisen in 2017?

Beitrag von camelia » Mi 23. Aug 2017, 07:44

Da hast du Recht :) Nach Australien wären wir 3 Tage unterwegs :) Aber mal Spaß bei Seite. Es ist nicht mehr einfach auf die Isla de Margarita zu kommen. Ich werde sofern Internet verfügbar ist ausführlich berichten.

julia9895
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 155
Registriert: 08.06.2017

Venezuela-Reisen in 2017?

Beitrag von julia9895 » Mi 23. Aug 2017, 08:24

@Camelia. Meiner Oma geht es jetzt genauso, ebenfalls über TAP mit Zwischenstopp in Curacao, der eigentlich nicht eingeplant war und dann in Lissabon verpasst sie Ihren Anschluss und hat 6 Stunden Aufenthalt und dann geht es weiter nach Frankfurt.

Meine Cousine hat wohl gehört, dass TAP die Flieger versucht zusammenzulegen, heißt wenn noch Platz ist, werden Leute die nach Curacao wollen einfach mitgenommen. Kann ich mir sehr schwer vorstellen aber momentan ist ja dort alles möglich.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 2514
Registriert: 09.08.2015
Wohnort: Caracas

Venezuela-Reisen in 2017?

Beitrag von hanniban » Mi 23. Aug 2017, 09:07

Hab grad ein bisschen nachrecherchiert: die Crew übernachtet auf Curaçao, das ist wohl der Grund für den Zwischenstopp plus Auftanken (obwohl es ja bisher auch immer ohne ging).

julia9895
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 155
Registriert: 08.06.2017

Venezuela-Reisen in 2017?

Beitrag von julia9895 » Mi 23. Aug 2017, 09:50

Hinweis für Gäste:
Bitte registriere dich, um bei uns weiterlesen zu können.


Antworten

Zurück zu „Reiseplanung nach Venezuela - Reiseberichte aus Venezuela“