Street Food in Venezuela

Arepas, Cachapas, Casabe, Empanadas, Hallacas, Kaffee, Rum oder ähnliches gehören in dieses Forum.
Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3862
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Street Food in Venezuela

Beitrag von hanniban » So 6. Okt 2019, 20:00

Ich bin gerade über ein Bild eines typischen Street Foods aus Caracas gestolpert und fände es ganz nett, hier mal ein paar andere Dinge aufzulisten, die neben Arepas und Hot Dogs typischerweise auf der Straße in Venezuela verkauft werden.

Da gibt's zum Beispiel (Reihenfolge frei gewählt):

Mango verde aliñada mit Salz und Essig
Bild

Consevas de coco
Bild

Bolas de cotufas caramelizadas
Bild

Cachapa
Bild

Bollitos de Maíz
Bild

Empanadas
Bild

Pastelitos
Bild

Chicharón
Bild

Golfeados
Bild

Tizana
Bild


Und natürlich zum Trinken:

Agua de Coco
Bild

Papelón
Bild

Jugos naturales
Bild

Dieses Thema hat 9 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Essen und Trinken in Venezuela“