Santa Teresa Bicentenario - Flasche Nr. 4943

Arepas, Cachapas, Casabe, Empanadas, Hallacas, Kaffee, Rum oder ähnliches gehören in dieses Forum.
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 22627
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Santa Teresa Bicentenario - Flasche Nr. 4943

Beitrag von el cacique » So 16. Dez 2018, 12:47

Heute wurde die Flasche Nr. 4943 des Rums Santa Teresa Bicentenario geöffnet. Selbst auf der entsprechenden Hacienda gab es diesen im Shop beim letzten Besuch nicht mehr zu kaufen. Bei kurzer Google-Recherche liegt dieser Rum zwischen 219 - 319 EUR. Zum Glück habe ich noch mehr davon.

Salud!

Bild

Bild
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Essen und Trinken in Venezuela“