TuComboExpressCCS

Santiago de León de Caracas: Hauptstadt und Metropole von Venezuela.
tschuls
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 150
Registriert: Mi 16. Dez 2015, 19:15

TuComboExpressCCS

Beitrag von tschuls » Sa 19. Mai 2018, 13:55

Buenas tardes Leute
Wir unterstützen meine Suegra und Cuñada monatlich mit einem Deposito. Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte das es bei Depositos von grösseren Beträgen in BSF Probleme geben kann, seit dem haben wir uns zurückgehalten und beobachten das Ganze.
Um unsere Familie trotzdem zu unterstützen haben wir zum ersten Mal am Muttertag den Service einer guten Kollegin in Anspruch genommen.
Über TuCombo Express Ccs haben wir ein Combo bestellt und zwei Tage später wurde dieses in Bello Monte an unsere Suegra übergeben.
Das ganze hat $68 gekostet und für die Familie war das wie Weihnachten :) Eine grosse Auswahl steht zur Verfügung. Ist etwas teurer als wenn man in den Supermarkt geht aber zum einen muss die Suegra keine Colas stehen, muss nicht an verschiedensten Orten alles zusammen suchen und ich finde für uns hier sind die Preise noch vernünftig.

Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr gerne Karolina über Instagram oder Whatsapp kontaktieren.
Wie gesagt, ist eine langjährige Kollegin von uns, zuverlässig und seriös.
Schreibt Sie einfach an ;-)

Instagram: tucomboexpressccs
Whatsapp: +584242080418

Saludos y feliz fin de semana

P.S. Zur Info; ich bin nicht daran beteiligt, empfehle lediglich den Service einer Kollegin womit wir gute Erfahrungen gemacht haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 22 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Caracas - Distrito Capital“