Das Jammern ist vorbei: Food Truck - 24.03.2018

Santiago de León de Caracas: Hauptstadt und Metropole von Venezuela.
Antworten
Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20080
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Das Jammern ist vorbei: Food Truck - 24.03.2018

Beitrag von el cacique » Mo 9. Apr 2018, 18:28

Cóomo estánnn? ... Que ricoooo!!! ... comida bien cara ... que linda la cajita ... desmasiada gente ...

Hat Delcy Rodríguez vielleicht doch recht?

Así es un FESTIVAL FOOD TRUCK en VENEZUELA
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 2849
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Das Jammern ist vorbei: Food Truck - 24.03.2018

Beitrag von hanniban » Mo 9. Apr 2018, 20:44

Die, die es sich leisten können gibt es nach wie vor zur Genüge. Sieht man auch im Mercado de Chacao. Es gibt Leute, die in Dollar verdienen und solche, die etwas gekonnt abzweigen können und natürlich die Boliburguesia (woran erkennt Delcy, dass die Reichen alle Oppositionelle sind?). Andererseits - das traue ich mir jetzt einfach mal so gerade heraus sagen: auf einem Food Truck Festival in Österreichs 1,5-Millionen-Einwohner-Hauptstadt wären definitiv mehr Leute anzutreffen. Müsste der Platz in einer Stadt wie Caracas mit seinen mindestens 3 Millionen Einwohnern plus Umgebung nicht gestopft voll sein?

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 20080
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela
Kontaktdaten:

Re: Das Jammern ist vorbei: Food Truck - 24.03.2018

Beitrag von el cacique » Mo 9. Apr 2018, 20:50

"Hat Delcy Rodríguez vielleicht doch recht?" Meine ich, natürlich ironisch, dass man in Venezuela keinen Hunger leiden muss.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 2849
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Das Jammern ist vorbei: Food Truck - 24.03.2018

Beitrag von hanniban » Mo 9. Apr 2018, 21:10

Ich dachte, du spielst auf das Video an, das kürzlich auf Twitter die Runde gemacht hat, von einigen Jachten und feiernden Leuten. Das war von einer VTV-Journalistin, glaube ich. Aber im Grunde ist die Message dieselbe: geht uns ja eh gut.

Antworten

Zurück zu „Caracas - Distrito Capital“