Edo. Falcón: Morrocoy / Tucacas

Hierhin gehören alle Fragen oder Informationen, die das Festland von Venezuela betreffen.
Cefimar
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 12:51

Edo. Falcón: Morrocoy / Tucacas

Beitrag von Cefimar »

(Als separater Thread von mir hier aufgesetzt. spitfire88)
tschuls hat geschrieben:
Sa 18. Jan 2020, 08:44
Bienvenida al foro. 33 Jahre ist ganz schön lange, da kann ich mit meinen 17 Jahren Caracas einpacken.
also...33 Jahre insgesamt in Venezuela, davon 21 auf der Isla. Sonst Caracas, Barquisimeto & sehr wichtig: Morrocoy !, wo mein Segelboetchen lag... DAS war ein herrliches Stueck Erde Anfang der '70er. Inolvidable.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Abmelden
 

Zurück zu „Venezuela - Festland“