Vorstellung von Knut15

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Benutzeravatar
Knut15
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jan 2016, 10:52

Vorstellung von Knut15

Beitrag von Knut15 »

Hallo an alle,

mein Name ist Jörg, ich wohne in Leipzig und bin 48 Jahre alt.
Ich fliege nächste Woche für 3 Wochen nach Venezuela (Rundreise).
War schon mal vor 12 Jahren da gewesen, allerdings nur Badeurlaub mit 8Tage Abstecher nach Cainama und Orinocodelta.
Ich bin auf der Suche nach aktuellen Infos (Sicherheit, Geldwechseln) auf euch gestossen.
Werde sicher noch etwas rumschauen und wenn Interesse besteht melde ich mich nach der Rückkehr aus Venezuela und schreibe ein wenig wie es war.

Gruß Jörg

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Vorstellung von Knut15

Beitrag von spitfire88 »

Jörg,

vielen Dank für deine Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns und gute Reise. Natürlich sind wir an deinen Erfahrungen interessiert.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
orbit
Venezuela-Fan
Venezuela-Fan
Beiträge: 130
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 19:05

Re: Vorstellung von Knut15

Beitrag von orbit »

Willkommen im Forum Jörg.
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Vorstellung von Knut15

Beitrag von el cacique »

Natürlich würden wir uns alle sehr über deinen Reisebericht im Forum freuen. "Nächste Woche" ist ja schon richtig bald. Auf jeden Fall aber willkommen im Forum!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von Knut15

Beitrag von tokrates »

Willkommen bei uns im Forum. Und viel Spaß in Venezuela
Saludos, Tobi

barbarossa
Gesperrt
Beiträge: 4918
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 03:22
Wohnort: Isla de Margarita

Vorstellung von Knut15

Beitrag von barbarossa »

Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. :)
Gruß barbarossa
"Wer Träume hat, der hat auch Ziele".

Benutzeravatar
Ilona
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 318
Registriert: So 12. Jul 2015, 17:37

Vorstellung von Knut15

Beitrag von Ilona »

und eine schöne Venezuela-Reise.
Liebe Grüße

Ilona

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Knut15

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Jörg,

du gehörst auch zu jenen Fällen ... 4 Jahre im Forum, 4 Beiträge, letzter Beitrag vor 4 Jahren. Wie wäre es mit etwas mehr Aktivität im Forum?

p.s. Habe dir gerade eine Email geschickt.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“