Vorstellung von Robby

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Robby
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:05

Vorstellung von Robby

Beitrag von Robby »

Hallo Forum,
mein Name ist Rob und ich interessiere mich für Venezuela.
Meine Freundin wohnt in Porlamar auf der Isla Margarita. Bevor ich sie kennenlernte wusste ich wenig über Venezuela und habe mich in sie und ihre Heimat verliebt. Natürlich bin ich mir bewusst unter welchen Umständen sie dort lebt, aber wir planen eine gemeinsane Zukunft in Deutschland und wollen später unsere Urlaube und unseren Lebensabend auf Venezuela verbringen. Daher kommt mein Interesse an diesem Forum, zur Information, für Gespräche, Anregungen und Tips.
Vielen Dank für die Aufnahme
Grüsse
Rob

P.S zur Klarheit, ich kenne Venezuela nur durch Recherche, die Erzählungen meiner Freundin und von Bildern. Auch habe ich Südamerika noch nie bereist, meine erste Reise auf die Isla Margarita steht kurz bevor. Selbst spanisch spreche ich nicht besonders gut und meine Freundin auch nur schlecht deutsch.. :shock: .aber wo die Liebe hinfällt... ;-)
Zuletzt geändert von Robby am Sa 7. Mär 2020, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Robby

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Rob Wick

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Rob, vielen Danke für deine Vorstellung. Ich nehme an, du warst schon einige Male auf der Isla de Margarita?
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Robby
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 16:05

Vorstellung von Rob Wick

Beitrag von Robby »

upps....ich habe gerade meine Vorstellung dahingehend korrigiert...
Nein ich kenne die Insel noch nicht,, meine erste Reise steht kurz bevor..
Gruss Robby

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Vorstellung von Rob Wick

Beitrag von spitfire88 »

Da war ich wohl zu schnell...
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Vorstellung von Rob Wick

Beitrag von tokrates »

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Dann bist du sicher sehr aufgeregt, nach Venezuela zu fahren. Darf ich fragen, ob du deine Freundin hier in Deutschland kennengelernt hast?
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
Gallonegro
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 320
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 00:53
Wohnort: Dade County, Florida, USA

Re: Vorstellung von Rob Wick

Beitrag von Gallonegro »

Hi Rob!

Willkommen im Forum. Mit deiner Freundin wirst du sicher schnell Spanisch lernen.

Tobi
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: Do 1. Jun 2017, 12:16

Re: Vorstellung von Robby

Beitrag von Tobi »

Herzlich willkommen hier im Forum!

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“