Vorstellung von Hombre1981

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Hombre1981
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 17:18

Vorstellung von Hombre1981

Beitrag von Hombre1981 »

Hallo zusammen

Ich bin 39-jährig und komme aus der Schweiz. Ich absolvierte vor langer Zeit (2002) ein Sozialeinsatz in Venezuela (Caja Seca, Zulia). Seit dieser Zeit bin ich Pate und habe regelmässig Kontakte zu meiner damaligen Gastfamilie. Ich war in der Zwischenzeit auch noch weitere zweimal im Lande (zuletzt 2015). Nun war ich in Kolumbien und lernte einen Venezolaner kennen, welcher nun für seinen Reisepass zurück reisen musste. Da ich ihn finanziell unterstütze, habe ich mich angemeldet um etwas über die aktuellen Preise und Reisemöglichkeiten von Kolumbien nach Puerta la Cruz bzw. Caracas zu erfahren.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4413
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Hombre1981

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Hombre,

vielen Dank für deine Vorstellung. Vielleicht machst du für deine Fragen einen Thread auf.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“