Vorstellung von tommy333

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
tommy333
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 02:33

Vorstellung von tommy333

Beitrag von tommy333 »

Hallo zusammen

ich bin Thomas, anfang 30 aus Essen und reise jetzt für einige Monate durch Südamerika. Derzeit bin ich in Kolumbien.
Ich war bereits einige Male hier und auch in Ecuador, Peru, Mexico, einigen Ländern in Mittelamerika.... Jedoch fehlt mir Venezuela auf meiner Landkarte.

Um mich etwas besser über die aktuelle Lage usw. zu informieren habe ich mich hier registriert und mal sehen, vielleicht flieg ich mal rüber.
Was man so den Medien entnehmen kann, sollte man besser sehr gut vorbereitet sein oder wenn man nach dem auswärtigen Amt geht -> gar nicht erst hinfliegen.

die beste Berichterstattung und besten Tipps findet man jedoch in Foren..

Saludos tommy

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von spitfire88 »

Hallo tommy, herzlich willkommen im Forum.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von el cacique »

Hallo Tommy, wenn ich verstehe, dann prüfst du, ob du von Kolumbien nach Venezuela reisen sollst? Wenn du Fragen hast, dann mach doch einfach ein neues Thema im Forum auf. Bienvenido!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von el cacique »

Hallo Tommy, wenn ich verstehe, dann prüfst du, ob du von Kolumbien nach Venezuela reisen sollst? Wenn du Fragen hast, dann mach doch einfach ein neues Thema im Forum auf. Bienvenido!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 4086
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von hanniban »

Willkommen im Forum. Welche Art zu reisen würdest du in Venezuela denn wählen? An einen Ort bleiben oder im Land selbst reisen?

tommy333
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 13
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 02:33

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von tommy333 »

Hallo und vielen Dank,

ja genau von Kolumbien nach Venezuela und ich würde bevorzugt nach CCS fliegen, aber wie gesagt erstmal einlesen und soweit bin ich noch nicht.
Ich würde das im Sommer oder Herbst dann ernsthaft in Angriff nehmen.

Benutzeravatar
Gallonegro
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 320
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 00:53
Wohnort: Dade County, Florida, USA

Re: Vorstellung von tommy333

Beitrag von Gallonegro »

Hi Tommy! Willkommen im Forum und viel Spass auf deinen Reisen.

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“