Vorstellung von Fränk

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Benutzeravatar
Fränk
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2020, 17:39
Wohnort: Plöner See

Vorstellung von Fränk

Beitrag von Fränk »

Hi,
na du bist mit dem Anmahnen aber schnell- mir ist gerade eben mal der Login gelungen! :D
Also, ich bin 55, komme aus Norddeutschland und möchte nach ziemlich verlockenden Immobilienangeboten mal ein paar Informationen und Meinungen zum Leben und der derzeitigen Situation in Venezuela sammeln.
Die Karibik kenne ich nur von Kuba, der DomRep und Costa Rica, also irgendwie andere Ecken. Ich möchte also möglichst viel Lesen hier :))
Vielen Dank und Grüße an alle Beteiligten, die sich hier rumtreiben...

Roli
Venezuela-Experte
Venezuela-Experte
Beiträge: 639
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Re: @Fränk: Bitte hier um deine Vorstellung - 09.02.2019

Beitrag von Roli »

Also rein lesende Mitglieder sind nicht das Ziel hier. Ich rate dir dich über Beiträge aus deinen Lateinamerika Erfahrungen einzubringen oder dich zu einem finanziellen Beitrag durchzuringen oder schnell zu lesen bevor dein Account suspendiert wird. Aber näheres dazu werden dir die Ops sicherlich noch mitteilen. Ansonsten willkommen. Lass dich nicht von angeblichen Immobilienschnäppchen verführen.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Fränk,

vielen Dank für deine Vorstellung. Dies ist leider bei vielen "Neuen" leider nicht automatisch üblich. Hier zum Thema der "verlockenden Immobilienangebote".

Ich nehme an, dass du gelesen hast, dass wir dauerhaft nicht an Usern interessiert sind, die nur mitlesen wollen. Das liegt halt daran, dass wir sonst am Ende nur noch lesende User im Forum haben werden. Diese hätten dann allerdings nichts mehr zu lesen, weil sich die schreibenden User dann schon längst verabschiedet hätten. Es gibt genügend Foren oder Portale, wo man dies bestens verfolgen kann. Du könntest möglicherweise irgendwann einmal über Kuba oder Republica informieren bzw. mit Venezuela vergleichen.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von el cacique »

Ebenfalls herzlich willkommen von meiner Seite. Wäre sicherlich schön, von dir etwas interessantes über Kuba oder DR zu erfahren. Es gibt dafür auch jeweils rudimentäre Kleinforen unter Karibik
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von tokrates »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
Fränk
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Feb 2020, 17:39
Wohnort: Plöner See

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von Fränk »

Dankedanke für die Grüße, schreiben kann ich (ganz grundsätzlich) auch- nur eben nichts Sinnvolles zu Venezuela, außer vielleicht, dass es kaum möglich ist, hier in Deutschland an fundierte und aktuelle Informationen zu kommen, bei denen man dann auch die Interessen der Informanten beurteilen kann... :D

Schon gar nicht gelingt das für Regionen des ja nicht ganz kleinen Landes, Regularien dort uns so weiter.

Als alte Venezuela-Forenhasen überschätzt ihr sicher, was man alles für Informationen in der ersten Stunde Forum aufnehmen kann: Ich bin ganz froh, schon unterschiedliche Rubriken entdeckt zu haben- eure Forenkultur muss ich erst noch erlernen. Es würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu bekäme. ;)
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Forum an stillen Lesern zugrundegeht, da haben Foren ganz andere Problembereiche... :D

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 4086
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von hanniban »

Willkommen auch von meiner Seite, im Thread zum Immobilienkauf habe ich gerade etwas geschrieben

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“