Vorstellung von Fränk

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Fränk
Neu im Forum
Neu im Forum

Vorstellung von Fränk

Beitrag von Fränk »

Hi,
na du bist mit dem Anmahnen aber schnell- mir ist gerade eben mal der Login gelungen! :D
Also, ich bin 55, komme aus Norddeutschland und möchte nach ziemlich verlockenden Immobilienangeboten mal ein paar Informationen und Meinungen zum Leben und der derzeitigen Situation in Venezuela sammeln.
Die Karibik kenne ich nur von Kuba, der DomRep und Costa Rica, also irgendwie andere Ecken. Ich möchte also möglichst viel Lesen hier :))
Vielen Dank und Grüße an alle Beteiligten, die sich hier rumtreiben...

Roli
Venezuela-Experte
Venezuela-Experte

Re: @Fränk: Bitte hier um deine Vorstellung - 09.02.2019

Beitrag von Roli »

Also rein lesende Mitglieder sind nicht das Ziel hier. Ich rate dir dich über Beiträge aus deinen Lateinamerika Erfahrungen einzubringen oder dich zu einem finanziellen Beitrag durchzuringen oder schnell zu lesen bevor dein Account suspendiert wird. Aber näheres dazu werden dir die Ops sicherlich noch mitteilen. Ansonsten willkommen. Lass dich nicht von angeblichen Immobilienschnäppchen verführen.

spitfire88
Administrator
Administrator

Re: Vorstellung von Fränk

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Fränk,

vielen Dank für deine Vorstellung. Dies ist leider bei vielen "Neuen" leider nicht automatisch üblich. Hier zum Thema der "verlockenden Immobilienangebote".

Ich nehme an, dass du gelesen hast, dass wir dauerhaft nicht an Usern interessiert sind, die nur mitlesen wollen. Das liegt halt daran, dass wir sonst am Ende nur noch lesende User im Forum haben werden. Diese hätten dann allerdings nichts mehr zu lesen, weil sich die schreibenden User dann schon längst verabschiedet hätten. Es gibt genügend Foren oder Portale, wo man dies bestens verfolgen kann. Du könntest möglicherweise irgendwann einmal über Kuba oder Republica informieren bzw. mit Venezuela vergleichen.
Saludos
spitfire88

el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran

Beitrag von el cacique »

Ebenfalls herzlich willkommen von meiner Seite. Wäre sicherlich schön, von dir etwas interessantes über Kuba oder DR zu erfahren. Es gibt dafür auch jeweils rudimentäre Kleinforen unter Karibik
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran

Beitrag von tokrates »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Saludos, Tobi

Fränk
Neu im Forum
Neu im Forum

Beitrag von Fränk »

Dankedanke für die Grüße, schreiben kann ich (ganz grundsätzlich) auch- nur eben nichts Sinnvolles zu Venezuela, außer vielleicht, dass es kaum möglich ist, hier in Deutschland an fundierte und aktuelle Informationen zu kommen, bei denen man dann auch die Interessen der Informanten beurteilen kann... :D

Schon gar nicht gelingt das für Regionen des ja nicht ganz kleinen Landes, Regularien dort uns so weiter.

Als alte Venezuela-Forenhasen überschätzt ihr sicher, was man alles für Informationen in der ersten Stunde Forum aufnehmen kann: Ich bin ganz froh, schon unterschiedliche Rubriken entdeckt zu haben- eure Forenkultur muss ich erst noch erlernen. Es würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu bekäme. ;)
Übrigens glaube ich nicht, dass ein Forum an stillen Lesern zugrundegeht, da haben Foren ganz andere Problembereiche... :D

hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran

Beitrag von hanniban »

Willkommen auch von meiner Seite, im Thread zum Immobilienkauf habe ich gerade etwas geschrieben

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“