Vorstellung von xxerra

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
xxerra
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 20:25

Vorstellung von xxerra

Beitrag von xxerra »

Hallo,

mein Name ist Eric, habe eine gute Bekannte aus Venezuela die im Sommer für 45 Tag hier her reisen möchte. Möchte mich informieren und sicher gehen, dass nichts schief läuft. Ausserdem möchte ich mich über die aktuelle Lage von dort auf dem Laufenden halten und gegebenenfalls als Info´s (die ich von ihr bekomme) weitergeben.

Vielen Dank!

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von xxerra

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Eric,

herzlich willkommen im Forum. Zum Thema Einreisen in den Schengenraum gibt es eigenes aus Theorie und Praxis im Forum. Nett, dass du auch deine Infos mit uns teilen möchtest.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von xxerra

Beitrag von el cacique »

Bienvenido Eric. Kann man fragen, aus welchem Teil von Venezuela deine Freundin kommt und ob du schon einmal dort gewesen bist?
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von xxerra

Beitrag von tokrates »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 4086
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von xxerra

Beitrag von hanniban »

Willkommen im Forum, vielleicht magst du uns ein bisschen etwas darüber erzählen, wie du deine Bekannte kennengelernt hast und woher sie kommt. Die Einreise in den Schengenraum verläuft an sich nicht anders als für andere Drittsaatsangehörige mit visumsfreier Einreise, Infos dazu findest du im Forum :-)

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“