Vorstellung von Nino4080

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Nino4080
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Dez 2019, 12:32

Vorstellung von Nino4080

Beitrag von Nino4080 »

Hello
ich lebe in Zürich und bin Vermögensverwalter. Ich suche Venezuela und PDVSA Bonds. www.illiquidx.com stellt Preise womit sie zu Geld kommen.
meine webseite zur Identifizierung www.ilardoassetmgmt.ch

Freundliche Grüsse
Antonino

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Nino4080

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Antonino,

herzlich willkommen im Forum. So weit ich das Thema der Venezuela- und der PdVSA-Anleihen im Forum überschauen kann, hat nur ein User bei uns in diese Papiere investiert.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von Nino4080

Beitrag von el cacique »

Das Thema um diese Anleihen wird sicherlich sehr interessant, sobald sich eine Regierungswechsel anbahnt. Herzlich willkommen bei uns!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“