Vorstellung von MarioKohn

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
MarioKohn
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 13:59

Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von MarioKohn »

Hallo,

mein Name Mario und ich komme ursprünglich aus Niedersachsen. Ich bin jedoch seit fast 3 Jahren beruflich in Nigeria tätig und werde nächstes Jahr eine neue Stelle in Venezuela annehmen. Ich freue mich hier viele Informationen finden zu können und nachdem ich mich in Venezuela eingelebt habe, selber Informationen bereitstellen zu können.

Viele Grüße

Mario

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Mario,

herzlich willkommen bei uns. Interessant auch deine berufliche Positionsveränderung von Nigeria nach Venezuela. Hat dies etwas mit Erdöl zu tun?
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von el cacique »

Ebenfalls herzlich willkommen. Es interessant, wie viele Leute sich aktuell hier registrieren, die in einem ökonomisch zusammenbrechenden Land eine Arbeit finden.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Roli
Venezuela-Experte
Venezuela-Experte
Beiträge: 639
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 13:27

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von Roli »

Auf die Antworten bin ich auch gespannt. Ich hoffe wir bekommen sie.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von tokrates »

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Könnte natürlich auch das Goethe Institut sein.
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
Gallonegro
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 320
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 00:53
Wohnort: Dade County, Florida, USA

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von Gallonegro »

Herzlich Willkommen im Forum!

Das wird ja interessant werden hier, da sich zwei Leute mittlerweile angemeldet haben, die aktiv in Venezuela arbeiten bzw. arbeiten werden. Super.

Benutzeravatar
C. Tovar
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 411
Registriert: Do 4. Mai 2017, 10:23
Wohnort: Aragua

Re: Vorstellung von MarioKohn

Beitrag von C. Tovar »

Hey Mario
Willkommen im Forum
jetzt hast Du uns aber alle neugierig gemacht!

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“