Vorstellung von Hil Dita

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Hil Dita
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 10:04

Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von Hil Dita »

Hallo liebe Leute :)
Ich bin Hilda und bei der Suche nach Informationen zur Sendung eines Pakets von Deutschland nach Venezuela über dieses Forum gestolpert.
Meine Verbindung zu Venezuela ist mein Freund, dieser ist aus Maracaibo und ein Großteil seiner Familie ist noch dort. Deshalb versuche ich nun bereits seit 2 Jahren dieses vielschichtige und faszinierende Land voller Kontraste zu verstehen.

Viele Grüße aus dem schönen Bayern

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Hil Dita,

herzlich willkommen im Forum. Infos bzw. Erfahrungen über Versand nach Venezuela hier: viewforum.php?f=135
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
Gallonegro
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 320
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 00:53
Wohnort: Dade County, Florida, USA

Re: Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von Gallonegro »

Hi und Herzlich Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von tokrates »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von el cacique »

Ebenfalls von mir!
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
C. Tovar
Venezuela-Süchtige(r)
Venezuela-Süchtige(r)
Beiträge: 411
Registriert: Do 4. Mai 2017, 10:23
Wohnort: Aragua

Re: Vorstellung von Hil Dita

Beitrag von C. Tovar »

bienvenido im Forum
Du wirst hier sicher einige Antworten finden

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“