Vorstellung von kieselstein

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
kieselstein
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:15

Vorstellung von kieselstein

Beitrag von kieselstein »

Muy buenos Dias, im Studium hatte ich viele Kontakte mit Menschen aus Mexiko. Später habe ich in Costa Rica gearbeitet. Ab 2020 werde ich in Venezuela leben und arbeiten. So bin ich auf das Venezuela-Forum. gekommen. Ich wünsche mir Informationen und Austausch. Hasta luego!

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von kieselstein

Beitrag von spitfire88 »

Hola y bienvenido,

deine Vorstellung macht einen schon etwas neugierig. Wer arbeitet heute noch in Venezuela und wo? Ich frage nicht nach dem Arbeitgebern, sondern nach der Stadt. Vermutlich wird es Caracas sein?
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von kieselstein

Beitrag von tokrates »

Ohh, das finde ich auch interessant. Erstmal willkommen bei uns im Forum. Mich würde auch interessieren, wo du arbeiten wirst und was du machen wirst.
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von kieselstein

Beitrag von el cacique »

Ebenfalls herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich würde mal tippen CH in Caracas.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

kieselstein
Venezuela-Infizierte(r)
Venezuela-Infizierte(r)
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Okt 2019, 13:15

Re: Vorstellung von kieselstein

Beitrag von kieselstein »

:-)


Hier zu den Fragen.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 4086
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von kieselstein

Beitrag von hanniban »

Ein verspätetes Willkommen auch von mir im Forum. Sehr spannend, deine Vorstellung, deine Reise. Doch auch mich würde interessieren, in welche Stadt oder Region es hingeht und in welchem Bereich du dort arbeiten wirst. Wir freuen uns auf alle Fälle auf Neuigkeiten von vor Ort, wenn du dann da bist :-)

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“