Vorstellung von ralu

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
raluna
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:17

Vorstellung von ralu

Beitrag von raluna »

[*]Hey community,
dem Forum bin ich auf der Suche nach Informationen zu Waren- und Geldsendungen nach Venezuela begegnet.
Der Anlass für die Suche war meine Absicht, eine venezoelanische Freundin zu unterstützen. Ich war noch nicht in Venezuela, plane aber nächstes Jahr dort hin zu fliegen.
Ich bin Mitte 50 und lebe in Berlin.

Wie ich mich ins Forum einbringen werde, kann ich noch nicht sagen. Mir ist es erstmal als Informationsquelle wichtig. Kann eine Weile dauern, bis ich selber poste. Bin online etwas scheu.

saludos
Ralf

Benutzeravatar
tokrates
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 1335
Registriert: So 12. Jan 2014, 13:19
Wohnort: Hagen

Re: Vorstellung von raluna

Beitrag von tokrates »

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hier wirst du sicher Informationen finden.
Darf ich fragen, wo deine Freundin wohnt?
Wie ich mich ins Forum einbringen werde, kann ich noch nicht sagen
Du kannst, wenn Du es verschickt hast, gerne Deine Erfahrungen teilen.
Saludos, Tobi

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von raluna

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Vorstellung. Herzlich willkommen bei uns.

Die Frage nach der Möglichkeit, sich ins Forum einzubringen wurde oben schon kurz angedeutet. Einfach über deine Erfahrungen berichten, wie der Geldtransfer gelaufen ist, welche Variante du gewählt hast, ... Nur so sind die Threads bzgl. Geldtransfer oder Paketversand zustande gekommen.

Welche Situation dir deine Freundin berichtet hat, ...

Wo kommt deine Freundin her? Habt ihr euch in DE kennengelernt.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24505
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von raluna

Beitrag von el cacique »

Hallo Ralf, ebenfalls herzlich willkommen von meiner Seite. Ist sicherlich interessant zu wissen, woher deine Freundin in Venezuela kommt.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von raluna

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Ralf,

bisher doch recht mager, was du seit August im Forum hinterlassen hast? Meine Frage aus dieser Zeit seht auch noch offen. Weitere Fragen, wie du den Geldtransfer nach Venezuela gelöst hast? Was ist mit der geplanten oder bereits durchgeführten Venezuelareise, von der du geschrieben hast?

p.s. Ich habe dir eine Email geschickt.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4414
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: @Vorstellung von raluna

Beitrag von spitfire88 »

Danke!
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“