Vorstellung von Alexvera

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Alexvera
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 11:00

Vorstellung von Alexvera

Beitrag von Alexvera » Sa 30. Nov 2019, 13:28

Hallo! Habe mich hier angemeldet um ein paar Infos über die isla margarita zu bekommen. Würde dort gerne mal Urlaub machen und vielleicht ein kleines Haus oder appartement kaufen, vielleicht auch in zehn Jahren mein rentnerleben dort genießen. Vg.

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 5418
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Alexvera

Beitrag von spitfire88 » Sa 30. Nov 2019, 13:31

Hallo Alexvera,

ist dies ein Doppelname, Alex und Vera? Dank für die kurze Vorstellung. Wenn ich es richtig lese, warst du noch nie in Venezuela?
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 24148
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von Alexvera

Beitrag von el cacique » Sa 30. Nov 2019, 14:12

Hallo und herzlich willkommen bei uns. Habe etwas auf deinen Thread geantwortet.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“