Vorstellung von Peter

Hier stellen sich die Mitglieder unserer Community vor. Ohne Vorstellung keine Mitgliedschaft.
Peter
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Nov 2018, 10:49

Vorstellung von Peter

Beitrag von Peter » Mi 7. Nov 2018, 11:42

Ich bin 48 Jahre alt. In der Vergangenheit habe ich mehrere Reisen in Europa und Asien unternommen. Zuletzt zunehmend Reisen zu Fuss, gezeltet und Backpack.
Ich möchte gerne im Dezember 2018 nach Venezuela für 3 Wochen. Mich ziehts ins Hochland und etwas ans Meer.

Ich bin noch recht unsicher, wie das mit dem Geldwechsel funktioniert. Ich hab schon etwas dazu gelesen. Bloß, wie ist die Lage aktuell?

Grüße, Peter aus der Schorfheide


Zur Reise geht es weiter: viewtopic.php?f=5&t=11066

Benutzeravatar
spitfire88
Administrator
Administrator
Beiträge: 4389
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:39
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Peter

Beitrag von spitfire88 » Mi 7. Nov 2018, 11:58

Hallo Peter,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Den Teil, der eine Frage beinhaltet, habe ich ins Forum kopiert.
Saludos
spitfire88
_____________________________________
Venezuela schreibt über Venezuela!
www.venezuela-forum.com - www.spanien-andalusien-forum.com

Benutzeravatar
el cacique
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 21434
Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:05
Wohnort: Europe - Venezuela

Re: Vorstellung von Peter

Beitrag von el cacique » Mi 7. Nov 2018, 14:54

Peter, ich habe dir gerade kurz auf deine Frage im Forum geantwortet. M. E. sieht es nicht gut aus, wenn du das Thema mit dem Tauschen nicht klären kannst.
Grüße
el cacique

¨Nichthinfahrer¨ und ¨Ichhabvoneinemgehörtdereinenkennt¨ sind diejenigen, die in Venezuela die meisten schlechten Erfahrungen gemacht haben.

Benutzeravatar
hanniban
Venezuela-Veteran
Venezuela-Veteran
Beiträge: 3376
Registriert: So 9. Aug 2015, 13:29
Wohnort: Caracas

Re: Vorstellung von Peter

Beitrag von hanniban » Do 8. Nov 2018, 19:31

Hallo Peter, willkommen im Forum. Du schreibst, du zeltest gern und bist zu Fuß unterwegs. Hättest du das in Venezuela auch so vor?

Zurück zu „Vorstellung der Foren-Mitglieder“